DAVINCI TEAM

DAVINCI TEAM

Sei die beste Version von DIR selbst

„Sei die beste Version von DIR selbst“ ist mehr als nur das Ziel aus jedem Spieler seine ganz persönliche Bestleistung zu kitzeln.

Unsere Philosophie steht für Leidenschaft, für Hingabe und Liebe zum Detail.

Denn DAVINCI Tennis & Athletics verfolgt weit mehr als nur den sportlichen Erfolg seiner Athleten.

Tennis ist für uns mehr als nur ein Sport, bei dem es darum geht, der Beste, Schnellste und Präziseste zu sein.

Nicht nur der sportliche Erfolg macht jemanden zu einer herausragenden Persönlichkeit.

Es sind die Werte, die jeder in sich trägt, die jemand lebt und nach außen trägt:

Soziale Kompetenzen (Respekt, Ehrlichkeit, Empathie, Fairness, Toleranz, …), Verantwortungsbewusstsein, Mut, Durchhaltevermögen,

und ein starker Wille zählen für uns dazu.

Die Entwicklung des Sportlers ist eng mit seiner Persönlichkeit verbunden, deshalb spielt bei uns auch die allgemeine Charakter- und Persönlichkeitsentwicklung eine wichtige Rolle.

Unser Ziel ist es immer Persönlichkeiten und eben nicht „nur“ Tennisspieler hervorzubringen.

Der ganzheitliche Ansatz von DAVINCI Tennis & Athletics verdeutlicht, dass es für uns um mehr geht, als „nur“ Tennis.

Wir freuen uns, Euch auf eurem Weg zu begleiten!

Sei die beste Version von DIR selbst

„Sei die beste Version von DIR selbst“ ist mehr als nur das Ziel aus jedem Spieler seine ganz persönliche Bestleistung zu kitzeln.

Unsere Philosophie steht für Leidenschaft, für Hingabe und Liebe zum Detail.

Denn DAVINCI Tennis & Athletics verfolgt weit mehr als nur den sportlichen Erfolg seiner Athleten.

Martin De Luca

HEAD COACH & GRÜNDER

“Ich bin einer der stolzen Gründer von DAVINCI Tennis & Athletics. Seit über 10 Jahren bin ich jetzt im Trainergeschäft tätig, diese Erfahrungen und das Know-how, dass ich in zahlreichen Aus- & Fortbildungen erlangen konnte, nutze ich heute um unsere Tennisschule von anderen abheben zu lassen. Meine Ziele verliere ich nie aus den Augen, verstecke mich nicht vor Problemen und ich versuche jeden Tag aufs Neue, mein Bestes zu geben, auf und außerhalb des Tennisplatzes, stets nach dem Motto: practice is my favorite work.

Axe Latritsch

HEAD COACH & GRÜNDER

“Ich entdeckte bereits mit 16 Jahren meine Leidenschaft als Tennistrainer und bin nun stolzer Gründer von DAVINCI Tennis & Athletics. Neben meinem abgeschlossenen Bachelorstudium in Sportwissenschaften, absolvierte ich auch alle staatlichen Ausbildungen bis hin zum Trainer (BSPA Graz), aber ich habe natürlich noch lange nicht ausgelernt. Aktuell stehe ich nicht nur als Trainer am Platz, sondern bin auch noch aktiv im Meisterschaftsgeschehen vertreten. Es macht mir unglaublich spaß mein Wissen weiterzugeben und so viele wie möglich für diesen Sport zu begeistern. Mein Motto: Gib immer 100% oder lass es bleiben.

Patrick Iskrac

COACH

“Ich freue mich mit unserer Davinci Familie dem Tennissport in Villach ein neues Gesicht zu geben. Seit dem ich denken kann, spielt Tennis in meinem Leben eine sehr große Rolle. Es begleitete mich durch meine Höhen und Tiefen im Leben und gab mir immer eine gewisse Konstante und Sicherheit. Genau dieses Gefühl möchte ich an unsere SchülerInnen weitergeben, Tennis ist mehr als nur ein Sport. Neben meinen Ausbildungen als Tennis-Instruktor und Tennis-Lehrer durfte ich auch einige Erfahrungen im Rollstuhltennis sammeln. Mein Motto: Stehe immer einmal mehr auf, als du umgeworfen wirst.

Gerhard Grasl

COACH & MENTAL COACH

“Ich bin seit über 30 Jahren im Tennisgeschehen unterwegs, sozusagen ein „alter Hase“. In diesen Jahren kam ich in den Genuss Profispieler auf der ATP Tour, Jugendliche auf der ITF und ETA-Tour sowie viele Breitensportler auf ihrem Weg zu begleiten. Außer dem Tennisport begeistert mich vor allem die Psychologie und Yoga. Daher bin ich froh meine 3 großen Hobbys zu meinem Beruf gemacht zu haben. Hier mit meinen Ausbildungen und Auszeichnungen zu prahlen, ist nicht meine Art, daher möchte ich zum Abschluss noch mein Motto mit euch teilen:Setz dir ein hohes Ziel, fokussiere dich auf den Weg und konzentriere dich auf den nächsten Schritt.